Tu was dir steht

MODE

Trends in der Mode verändern sich laufend – wir wissen Bescheid.

Was heute modern ist, kann morgen out sein. Sich mit aktuellen Trends zu beschäftigen, gehört zu unseren Kernaufgaben – ohne dabei jedem beliebigen Trend hinterher zu laufen. Wir führen ausgesuchte Marken und sind stets auf der Suche nach neuen, spannenden Labels.

Mode

Mode

„Wir sind stets auf der Suche nach neuen, spannenden Labels.“

Julia, Behmann Mode

Mode

Labels

Anerkjendt
And Less
Ann Kurz
Apple of Eden
ARMEDANGELS
Black Colour
Blingberlin
Broadway
Cluse
EDC
Elvine
G-Star
Gang
Garcia
Harold’s
House Doctor
Hübsch
ichi
Ucon Acrobatics
KMB
Komono
Lee
Mac
Madame Stoltz
Mavi
mbym
Minimum
Minymo
Name it
Nümph
Opus
Pavement
Pepe Jeans
Pieces
Play Up
Please
Ragwear
RVLT
Selected Femme
Selected Homme
Someday
Street One
Ten Points
Tom Tailor Denim
Tumble'n dry
yaya
Moss Copenhagen

ARBEITEN BEI BEHMANN

Komm zu uns

Mode
„Am meisten schätze ich, dass ich ein wirklich tolles und hilfsbereites Team um mich habe.“
Ruth, Behmann Mode

Aber auch jedes Mal, wenn unsere KundInnen das Geschäft mit einem Lächeln im Gesicht verlassen, ist das ein tolles Gefühl. Zudem sind die gemeinschaftlichen Feiern eine sehr wertvolle Sache für den Zusammenhalt im Team. Ein weiterer Vorteil ist für mich persönlich die Nähe zum Arbeitsplatz.

Kontakt

Behmann Mode

Standort
Loco 910, 6863 Egg
T +43 5512 2303
mode@behmann.at
Karte & Anfahrt

Öffnungszeiten
Mo – Fr 8:30 – 18:00 Uhr
Sa 8:30 – 16:00 Uhr