Sortiment

MODE

Tu was dir steht

Trends in der Mode verändern sich laufend – wir wissen Bescheid.

Was heute modern ist, kann morgen out sein. Sich mit aktuellen Trends zu beschäftigen, gehört zu unseren Kernaufgaben – ohne dabei jedem beliebigen Trend hinterher zu laufen. Wir führen ausgesuchte Marken und sind stets auf der Suche nach neuen, spannenden Labels.


SPIEL

Da spielt sich’s ab

Spiel

Nicht nur für die kleinen Kinder – auch für die ganz Großen.

Gerade die Spielwelt hat sich in den letzten Jahren – auch durch neue Technologien – rasant weiterentwickelt. Deshalb wird unser Sortiment von unserem Team stets sorgfältig ausgewählt mit einem Mix aus klassischen und topmodernen Spielwaren.


PAPIER

Bring’s auf Papier

Papier

Für alles, was man auf, mit und aus Papier machen kann.

Papier ist geduldig, sagt man. Und vor allem vielseitig, sagen wir. Deshalb findet man bei uns alles, was irgendwie mit dem Thema Papier zu tun hat und nicht nur das Papier selber. Egal, ob zum Schreiben oder Basteln, für die Schule oder die Freizeit.